Die Stiftung für Kieler

Gemeinsam für mehr Lebensqualität im Alter

Wir begrüßen Sie sehr herzlich bei der

Karl-Heinz-Howe-Simon-Fiedler-Stiftung
Die Stiftung für Kieler. Mehr Lebensqualität im Alter.

Gerne möchten wir Sie mit der Stiftung bekanntmachen, Sie über unsere Arbeit informieren und Sie dazu anregen, mit uns zusammenzuarbeiten. Unser Anspruch: Sämtliche Stiftungsaktivitäten sind auf die besonderen Bedürfnisse hilfebedürftiger Kieler im Rentenalter abzustimmen. Das Ergebnis: Hilfe, die ankommt. Unkompliziert und direkt. Daher nehmen wir Ihre Hinweise oder kritischen Anmerkungen ernst und freuen uns über jeden Vorschlag für mehr Lebensqualität im Alter.

Wir freuen uns sehr Herrn Björn Donner als Schirmherrn der Stiftung zu begrüßen.

Herr Donner wird die Howe-Fiedler-Stiftung mit seinem bürgerschaftlichen Engagement als Multiplikator gegen Armut und auch als Förderer des Bekanntheitsgrades der Stiftung unterstützen. Gemeinsam machen wir uns stark für mehr Lebensqualität altersarmer Kieler Bürgerinnen und Bürger.