Das Jahr neigt sich schon dem Ende zu. Ein Jahr, welches wir nicht so schnell vergessen werden; hat es uns doch gezeigt, wie schnell sich unser aller Leben ändern kann. Damit Sie ein kleines Lichtlein am Horizont sehen, haben wir erneut ein PDF mit kleinen Aufmunterungen erstellt, welches Sie hier herunterladen können.
Zusätzlich möchten wir Ihnen hier eine  Telefonnummer für Bewegungstipps am Telefon vorstellen: "Fit durch die Corona-Krise". Die Landesvereinigung für Gesundheitsförderung in Schleswig-Holstein stellt jede Woche einfache Bewegungsübungen am Telefon vor. Rufen Sie die Telefonnummer 04 31 72 00 10 40 an, drücken Sie die Lautsprechertaste und legen Sie den Hörer daneben.  Schon können Sie sich ein wenig Bewegung verschaffen. Probieren Sie es einfach einmal aus!
Alle Mitarbeiter*innen der Howe-Fiedler-Stiftung wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit! Hier geht's zum Download:

» Flyer: Neuer Muntermacherspaß zum Rätseln