Erfahren Sie mehr von uns.

Im Magazin "Der Ravensberger - RBZ Wirtschaft Kiel" erschien kürzlich ein schöner Artikel über unser Franchise-Projekt "KulturistenHOCH2 Kiel".

Ältere Menschen unterstützen und Kultur entdecken – dies tun Schülerinnen und Schüler des RBZs (Regionales Berufsbildungszentrum Wirtschaft) seit dem 01. August 2021. Dafür besteht eine Kooperation zwischen der Schule und unserer Howe-Fiedler-Stiftung, die Träger von „KULTURISTENHOCH2“ I KIEL ist. Die Kooperationsvereinbarung war zunächst für das Schuljahr 2021/22 geschlossen worden und wurde nun entfristet. Um diese Verstetigung würdig zu besiegeln, fand am 29. März 2022 um 11:30 in der Schule ein Fototermin statt. Hier geht es zum Artikel und den Fotos: