Wir wünschen unseren Seniorinnen und Senioren sowie allen Besuchern unserer Website noch ein schönes neues Jahr. Daher wird es nun auch Zeit, unsere aktuelle Veranstaltungsübersicht für die Monate Januar, Februar und März 2019 zum Download anzubieten. Von einem schönen Frühstück in der "Forstbaumschule", über die Möglichkeit, das Kieler Senioren Kino zu besuchen, bis hin zur Fahrt zu einem Landhauscafe ist eine ganze Menge vorhanden. Auch gibt es viele dauerhafte - meist wöchentlich stattfindende - Veranstaltungen, wo wir uns auch über rege Teilnahme freuen würden. Klicken Sie auf "Weiterlesen", um den Flyer im PDF Format herunterzuladen.

Ein wichtiger Hinweis: Die in der Veranstaltungsübersicht vorgestellten Aktivtäten stehen Seniorinnen und Senioren zur Verfügung, die der Stiftung bekannt sind oder die zur Zielgruppe der Stiftung gehören.

» Unser Flyer ‚Veranstaltungen Q I‘ zum Download